unbekannte SMS fragen wer bist du?

10 Antworten

Ruf an und frag nach! (am besten mit unterdrückter nummer)

ignor!! das ist abzocke!!! du wirst bestimmt 2 euro pro sms zahlen hatte auch sowas....

stucke1987  29.10.2012, 23:11

Nummern die 2 euro kosten sollte jedes kind erkennen oder???

Link11  29.10.2012, 23:13
@stucke1987

glaub nicht...sie wollte immer, dass ich weiter schreibe aber irgendwann merkte ich, dass das abzocke ist und eine sms 2 euro kostet las es lieber einfach :)

selinay222
Beitragsersteller
@Link11

Hab gerade geschrieben " wer bist du " hatt 3 Cent gekostet ;)

Link11  29.10.2012, 23:22
@selinay222

na dann haste glück^^ pass trozdem auf könnte pedo usw sein...

selinay222
Beitragsersteller
@Link11

hehe :) Danke werde trotzdem aufpassen

ignorier den mist sowas ist abzocke am ende bekommst ne schöne rechnung

vielleicht ist das ja eine freundin/freund mit ner neuen nummer... frag am besten nach

Lasse bitte die Finger von solchen sms. Es könnte eine Abzocke sein. Sie spielen mit der Neugier und halten dich so geschickt in ihrem System, das die Kosten, die auf dich zu kommen, recht hoch sein könnten. Spreche mal mit deinen Eltern darüber.

Geh auf nummer sicher und frag wehr da ist auch wenn es peinlich werden könnte. Gute ausreden sind hab neues handy oder so...