Wie kann ich sie am besten anschreiben?
Wie kann ich meinen crush am besten (auf snapchat) anschreiben (und vllt mit ihr flirten) oder auf ein snap von ihr antworten, ohne dass es cringe rüberkommt oder ich verzweifelt wirke. Kann sowas eigentlich aber ich wollte mal was komplett neues ausprobieren nicht immer dieses typische “Was machst du grad”, “Hi wie geht’s” und so weiter. Suche noch nach Ideen. Keine Ahnung ob das wichtig ist aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie auch auf mich steht aber keiner den ersten Schritt machen will. Ein weiteres Problem ist dass ich nie weiß ob sie schreibt oder eine ihrer Freundinnen, die irgendwelche Jungs verarschen will.
1 Antwort
fang mit smalltalk an wenn sie ein bild von sich snappy dann schreib doch dass sie gut aussiehst und warte was sie anwortet mit „hi wie gehts“ muss man so oder so immer anfangen am besten fängst du langsam an sie nach ihren interessen zu fragen z.B musik oder bücher und dann fragst du sie ob sie z.B am wochenende mal lust hat in die stadt zu gehen oder euch zu treffen je nach dem.