Ist Zwinkern flirten?

5 Antworten

Ja, er flirtet. Leider reduziert er Dich auf Deinen Ausschnitt und Deinen Hintern, aber vielleicht provozierst Du auch genau das. Das kann ich nicht wissen.

Klar kann ein zwinkern flirten sein wenn er dabei noch lächelt.... auf ausschnitt und hintern glotzen ist eher so einmal ins bett...

Eher klären

fdf343
Beitragsersteller

Klären ??? Was ist damit gemeint

Zwinkern is zwinkern aber ein zwinkern kann dir signalisieren das dein Gegenüber dich aktraktiv findet . Aber vorsicht vielleicht hat er auch andere gedanken und möchte dich ins Bett bekommen wenigstens in seiner Fantasie . Man so ein Zwinkern is ganz schön Aussagekräftig.😉

Mfg; Rettungswagen

Bei Fragen gerne melden.

Eher Abchecken wie auf dem Viehmarkt.