Mädchen verschickt perverse bilder, ist sie wirklich nicht horny?

8 Antworten

Sie ist ein Mädchen was viel Aufmerksamkeit braucht und vielleicht sogar im Gefühlschaos ist... ich weiß nicht ob ich so etwas toll finden würde.

Würde sie diese nur für dich machen weil ihr in einer Beziehung seid oder derartiges würde ich es natürlich toll finden, aber so nein danke.

Sie ist einfach leichtsinnig und braucht Bestätigung. Notgeil ist sie wahrscheinlich auch noch. Im Ernst Sexting ist gefährlich und jemand sollte ihr das klar machen, bevor Nacktbilder von ihr die Runde machen und sie in den Selbstmord gemobbt wird.

UiOi14
Fragesteller

Das ist Snapchat, da versendet man ein Bild und es ist dann nach ein paar Sekunden weg. Wenn man einen screenshot macht kommt sofort eine Meldung an den Nachrichtenpartner

Natürlich kann man es abfotografieren aber das ist schwer und macht fast keiner

JBull  26.07.2016, 15:03
@UiOi14

Ich weiß was Snapchat ist und wie es im Groben funktioniert. Wenn man die Meldung kriegt, dass der andere ein Screenshot gemacht hat, ist es schon zu spät: ein Bild und das ganze Leben ist kaputt

UiOi14
Fragesteller
@JBull

Stimmt aber das ist auch für den Screenshotter sicher unheimlich peinlich

JBull  26.07.2016, 15:10
@UiOi14

Ich hab von der Gefahr gesprochen, dass diese Bilder missbraucht werden: Zum Beispiel, um das Opfer zu erpressen oder es direkt bloß zu stellen. Dem Täter ist das in so einem Fall nicht peinlich, sondern ein Machtgefühl.

Alexiyu07  26.07.2016, 16:22

Und man kann Bilder auch super abfotografieren

Sie wollte Komplimente.

UiOi14
Fragesteller

Hat sie eh bekommen

Hey einfach genießen, komplimente machen und über alles schweigen. Sie macht es ja freiwillig, also no problem. Viel Spaß

Na irgendwie hat sie ein Problem. Vielleicht läßt du das mit ihr besser wer weiß was ihr noch in den Sinn kommt