Worüber schreiben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in einem online chat denke ich doch oder =?

da sind alle aus dem selben grund da, nämlich um leute kennenzulernen , also wird es nicht zu schwer sein einen anzuschreiben...einfach sagen ich möchte dich gerne kennenlernen... freut sich jeder drüber wenn man sich für ihn interessiert ..dann halt hobbies, interessen, träume , vorstellungen, musik sport usw.. das packst du schon ;)

Na du kannst über alles mögliche schreiben. Was du für Hobbys hast und wo du gerne abends hingehst und so. Irgenwie kommt ihr ins "Gespräch" und dann kannst du ihr auch mal Komplimente machen oder so.

schleim ein bisschen ;).

daro69
Beitragsersteller

genauer bitte

yxcvbnmike  01.04.2010, 22:18
@daro69

sag ihr immer wieder wie toll sie sei. Auch am telefon! ruf sie einfach mal so an und sag das du ihre stimme hören wolltest. aber sei nicht zu aufdringlich. Das wirkt sich dann eher negativ aus.