Fliesen in Italien kaufen?

4 Antworten

Die meisten Hersteller kommen aus der Nähe von Maranello oder Sassuolo. Dort gibts viele Fliesenhersteller. Aber bedenke das du richtig viel Frachtkosten nach Deutschland bezählst und oft nur über einen Vertreter daran kommst

Die meisten Fliesen aus den Baumärkten kommen doch schon von dort. Wozu dann dort einkaufen? Billigere Preise als die Baumärkte bekommt ihr garantiert nicht.

Ich kaufe in Italien bei Bedarf immer Fliesen aus Deutschland, wegen der Qualität. Aber jeder ist natürlich frei, zu tun was er für richtig hält.

Ich habe mit im schiefen Turm von Pisa ein paar Fliesen mitgehen lassen kann ich dir empfehlen sind sehr viele lose dabei

compact1
Beitragsersteller

Prima Idee! Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen... Aber wozu nach Pisa fahren, liegen doch in jedem Fachmarkt ebenfalls lose rum!