Verlegungspreise pro m2 für Fliesen 2024?

1 Antwort

Als erstes musst du einen Fliesenleger finden, der deine Räume oder Räumchen überhaupt fliest.

Für eine kleines WC mit 3m² Fliesenfläche wird sich keiner Kloppen.

Für den Preis wird dann die zu fliesende Fläche relevant sein, wieviel Schnitt notwenig ist und wieviel Ecken es gibt. 🤔 Natürlich ist auch dein Wohnort maßgeben. In München wirst du andere Preise haben als in Bautzen. Wenn dein Zeitraum flexibel ist, wird sich das im Preis auch wiederspiegel.

Ob du da wirklich besser fährst, wenn du die Fliesen selber kaufst? Das würde ich vorher mit dem Fliesenleger abklären.

AllRoundBoy
Beitragsersteller

Es gebt um einen kompletten Neubau