Fliesen überstreichen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein in allen Fällen.

Es gibt spezielle Farben welche für Fliesen entwickelt wurden, alles Andere hält nicht und ist ungeeignet.

Lasse es Dir im Fachhandel erklären wie Du die einzelnen Materialien mit welchen Vorarbeiten aufzutragen hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bauhandwerker mit gewerkübergreifender Erfahrung

Gibt es aber ich halte nichts davon und es sieht auch nicht gut aus meiner Meinung nach wenns natürlich nur für ein waschkeller ist ok aber in einem bad würde ich es nicht empfehlen

Es gibt spezielle Fliesenfarbe die dafür gedacht ist.