Fliesen Alternative für Dusche?

 - (Dusche, Tapete)

1 Antwort

Alternativ kann man auch eine "Einbau" Dusche davorstellen . Die bring alles mit incl. Rückwand.

Alternativ müssen die ganzen Fließen runter und neu bis an die Decker Verfließen.

Ein Duschwanne rein und Ein Vorhang mit Stange muss du dir von einem Handwerker gegenrechnen lassen.

Ich finde persönlich langfristige Lösungen besser und würde Plan B komplett neu Machen Verfließen besser.. neues Waschbecken usw.

Sonst ist es immer ein Stoppelwerk.

YesWeScan96
Beitragsersteller

Hi, ja ich würde ja gerne, aber ich bin selber Mieter und mein Vermieter würde es nicht bezahlen. Der Umbau wurde ein paar tausend kosten, selbst wenn ich das mit bekannten machen würde die sowas können. Lg

Odenwald69  19.05.2021, 07:20
@YesWeScan96

Finger weg das Geld siehst du nie wieder.. Der Vermieter muss das bezahlen. Kläre das im Vorfeld.

Ein Freund von mir hat so 4.000€ verloren... daher Finger weg.

YesWeScan96
Beitragsersteller
@Odenwald69

Eben, mein Vater damals auch. Das einzige was der Vermieter gemacht hat war, uns 2 Monate kostenlos wohnen lassen. Mein Vater ist old-school und hat sich auf ein "Ja" am Telefon verlassen und hat so das ganze Badezimmer renoviert.

Odenwald69  19.05.2021, 07:24
@YesWeScan96

ich habe alles gelernt wer schreib der Bleibt .. heute haben alle Email auch "ältere Vermieter"