Warum gönnen alle Türkei nicht?

6 Antworten

Ach weisst Du, das ist doch alles dummes Geplänkel.....

Nun sind die Italiener raus, die Schwalbenkönige, und die Deutschen sind weiter.
Nur: Wie lange noch ? Es kann JEDEN in JEDEM Spiel erwischen.

Wahrscheinlich mögen es ganz viele nicht, wenn es nach Türkeispielen zum Verkehschaos kommt wegen hupender Fans. Man geht in eine Halle, Kneipe, Club, Public Viewing oder Zuhause feiern, aber nicht in den Straßenverkehr, das finde ich ehrlich gesagt auch sehr albern.

LebenslangGW  30.06.2024, 08:55

Eins muss man den Türken aber lassen, im Gegensatz zu vielen anderen Nationen, dürfen die nach einem siegreichen Spiel noch Autofahren 😀

grisu2101  30.06.2024, 08:57
@LebenslangGW

Sie tun es, aber ob sie das alle noch dürfen..... naja, ich weiss nicht :-))

LebenslangGW  30.06.2024, 08:58
@grisu2101

Ok, wenn sie es tun und eigentlich nicht dürften, macht es die Sache natürlich noch schlimmer und unverantwortlich.

sinan931  01.07.2024, 23:32

Das hat nichts mit Hupen oder Verkehrschaos zu tun, die Deutschen hassen die Türken so oder so. Das hat mit Rassismus zu tun.

Gönnen ist etwas anderes. Dann hätte man sagen müssen, dass man hofft, das die Türkei verliert. Aber so war es ja nicht. Also nicht immer jammern..

Die hupen dann immer die halbe Nacht....

Also ich gönne es jedem

Schucky504  30.06.2024, 08:53

Bei uns hat noch keiner bei dieser EM gehupt.

NicoNRW  30.06.2024, 08:55
@Schucky504

Wohnst du in Sibirien oder so? Hier ist jedesmal Hupkonzert wenn D oder T gewinnen ^^

Dass die türkischen Fans niemand leiden kann, haben diese sich über Jahre hinweg hart erarbeitet.

Zum Beispiel durch das respektlose Verhalten gegenüber dem Gastgeberland (und für die meisten auch Heimatland), wenn man 90 Minuten bei jedem Ballkontakt pfeift. Oder die Pfiffe und "Allahu Akbar"-Rufe bei Schweigeminuten zu islamistischen Terroranschlägen.

Das alberne Ausrasten, nur weil man ein Vorrundenspiel gewonnen hat ist ebenfalls lächerlich, aber noch verständlich, wenn man sonst nie in die Endrunde kommt. Nerven tut es die meisten trotzdem, wenn man den ganzen Verkehr lahmlegt, als ob man einen Titel gewonnen hätte.

Hallo, Tekeli03. ⚽️.

Darüber solltest du dir keine großen Gedanken machen, denn ein begeisterter Fußball Fan denkt jetzt nur daran, dass seine Mannschaft des Landes weiterkommt.

Alles andere ist total unwichtig.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️