Fliegen wird teurer - Werdet ihr jetzt weniger Fliegen?

3 Antworten

Ich fliege nicht mehr so viel, da ich schon so viel geflogen bin. Die Kosten sind mir eigentlich egal. Ich habe schon zu viel Klima zerstört. Da muss man dann auch mal für eine Zeit verzichten.

Ich denke nicht. Da, wo ich hin fliege, kommt man I.d.r. schwer mit dem Zug hin. Und die Erhöhung beträgt "nur" 2-14€ pro Ticket.

Mein Vater ist Pilot bei Lufthansa, ich kriege Flüge oft günstiger :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie