Was genau ist ein "Doppelzimmer Standard"?

3 Antworten

Hallo,

ein Doppelzimmer muss nicht immer 1 großes Bett haben. auch 2 auseinander gestellte Betten sind ein Doppelzimmer (also für 2 Leute gedacht).

Standard heißt einfach, dass es die billigste Kategorie ist und es dann auch noch größere Zimmer gibt, die teurer sind.

wenn du auf jeden Fall ein Doppelbett haben willst, solltest du das bei der Reservierung angeben. Sonst kann es beim Check-In zu bösem Erwachsen kommen. Es gibt meist beides (mit Doppelbett und 2 einzelne Betten). wer nichts bestimmtes angibt, bekommt das Zimmer das dann übrig bleibt. Meistens denken die Rezeptionisten mit und sehe z.B. 2 mit gleichem Familiennamen und geben dann ein Doppelbett.

Hatte aber auch schon 2 Brüder und die wollten dann eigentlich doch getrennte Betten oder 2 unverheiratete, die dann doch ein Doppelbett haben wollen.

Gib es auf jeden Fall an, dann wird versucht auf den Wunsch einzugehen.

Der Weg hin zum LInk:

KingsizeBett

in die Suchmaske eingegeben und aufgerufen. Seite ausgewählt weil sie schon in der Kurzansicht nach Ausführlichkeit aussah - übt sich.

Mit tinyurl umgewandelt wegen der Werbung die es zu vermeiden gilt hier.

http://tinyurl.com/7xl2hfu

Gibst Du jetzt in die Suchmaske des Browers ein und drückst auf Enter. Die Seite lädt sich, Du liest sie durch und wirst schlau.

1 Doppelbett