Fliege hat mein Essen berührt?

3 Antworten

Forensisch ist es Nachgewiesen das daran noch und noch Niemand nicht mal, und das seit Jahrhunderten, ein Landwirt daran gestorben ist.

Daher wirst auch du das ganze, locker vom Hocker, überleben und dein Immunsystem dankt dir das ein Leben lang …

Uralter Spruch:

Dreck reinigt den Magen und erhöht das ..... Immunsystem …

Stimmt ...

In deinem Mund, auf der Haut und sonst überall befinden sich Mio. von Bakterien. Nüzliche, wie auch schädliche. Und du regst dich über eine mickrige Fliege auf?

Warum sollte man sie nicht essen können

bossderbosse12
Fragesteller

Eier gelegt oder Krankheitserreger