Flex an Alufelge anlegen?

4 Antworten

Mit der Flex an der Alufelge herum schleifen?

Lass das mal lieber. Das wird nämlich nichts. Außerdem darf man da auch nicht viel wegschleifen sonst bricht dir die Felge beim fahren. Gib sie am besten in einen Fachbetrieb der sich darauf spezialisiert hat. Sicherheit kommt vor der Optik!

Flexspuren siehste immer. Ist die Felge poliert oder lackiert ? Kannste mal ein Bild von der Felge hochladen ?

Ja würde man, Ich würde nassschleifen empfehlen allerdings müsstest sicher flüssiges Alu auftragen mit beigemischten Partikel damit es richtig sauber wird.

Mit der Flex... Nimm doch gleich nen Plasmaschneider!

Sowas macht man mit Geduld und Schleifpapier in der Hand.