Fleischwolf welche Größe/n?

2 Antworten

Theoretisch kann man mehrfach durchwalzen, aber praktisch nicht! ES wird ja nicht kleiner oder feiner ... es bleibt gleich! :-)

Überlege Dir, was und wie Du wolfen möchtest und dann kaufe die entsprechenden Einsätze!

Ich empfehle min. 4 Einsätze ... 8 wären besser und MEHR braucht man eigentlich auch nicht! :-)

Hallo der Name sagt schon es ist ein Fleischwolf um Fleisch durchzutreiben, da sind verschiedenes Zubehör dabei, für das Fleisch sowieso, zum Spritzgebäck machen Haselnüsse mahlen usw. die sind alle Din Größe, für ein Brotaufstrich ungeeignet der aufwand ist zu groß und jedes mal sauber machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung