Fledermaus Biss?

3 Antworten

Wie kommst du gerade auf den Biss einer Fledermaus? Weshalb sollte dich eine Fledermaus beißen, obwohl Menschen nicht auf dem Speiseplan von Fledermäusen stehen. Du solltest weniger Horror- und Fantasyfilme schauen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Diplom-Biologe und bin seit über 40 Jahren Fachberater

elicx
Beitragsersteller

Sah so aus, gab auch anscheinend viele andere Leute die einen Fledermausbiss hatten.

Filme schau ich nicht😂

Luftkutscher  05.06.2024, 06:39
@elicx

Wenn man eine europäische Fledermaus nicht fängt und ungeschickt festhält, hat sie keine Veranlassung einen Menschen zu beißen. Das übrigens unabhängig davon ob sie gesund oder an der Tollwut erkrankt ist. Es deshalb sehr wenig glaubhaft, dass viele andere Leute in Europa von Fledermäusen gebissen wurden.

Das war etwas anderes. Keine Sorge.

elicx
Beitragsersteller

Dankesehr, habe mich schon vor Monaten mit dem Thema Tollwut beschäftigt und jetzt habe ich mir halt deswegen Sorgen gemacht.

Das war ein Probebiss. Morgen hast du 2 Punkte am Hals

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten