Biss am Knöchel (Fledermaus / Insekt)?

RubMon  23.05.2022, 02:32

Wo warst du Campen ? Könnte hinweis auf eventuelen Fledermaus biss sein.

TIMTIM1995
Beitragsersteller

Capellenhagen in Niedersachsen.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißt du wie groß das Maul eines Tieres sein müsste um an der STelle seine Canini versenken zu können ohne einene weiteren Zahnabdruck. Weißt du wie groß unsere heimischen Fledermäuse sind?

Unsere Feldermäuse beißen keine Menschen. (Außer man fängt sie, was du sowieso nicht darfst)
Und glaub mir, wenn dich eine beißt, dann merkst du das... Das tut selbst dein den Winzlingen schon gut weh.

Herzlichen Glückwunsch, du hast Flöhe.

Letze Bild ist aber keine Bistelle, sondern Auswölfung der Eperdermis. Würde eher auf "Gürtelrose" , eine Viren Variante der Masern tippen. Das wäre schnell behandlt. Geh bitte sofort wie möglich zu einen Arzt / Klinikum ! Gute Besserung für dich !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung