Fledermaus Biss?

8 Antworten

Warum sollte dich eine Fledermaus im Schlaf beissen?

Das sieht aus wie aufgekratzte Flohbisse (ein Flo beisst mehrmals, deshalb Bisse in Gruppe angeordnet)

Wenn du solche panische Angst hast, dann solltest du dich in Behandlung eines Psychiaters begeben und dich nebenbei etwas über unsere heimischen Fledermäuse informieren. Alle unsere heimischen Fledermäuse sind Insektenfresser und beißen keine Menschen. Das machen nur die amerikanischen Vampirfledermäuse

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Diplom-Biologe und bin seit über 40 Jahren Fachberater

Tierliebhabe397  17.08.2019, 12:23

Wobei auch diese bevorzugt an Schweinen oder Rindern naschen z.b

Warum sollte dich ausgerechnet eine Fledermaus beißen?? Du bist doch kein Insekt, passt also so gar nicht ins Beuteschema. Das wird einfach ein Ausschlag oder Mückenstich sein.

Wo wohnst du??? In einer Höhle????

Quaeror  17.08.2019, 17:37

in Transsylvanien

rachgreen
Beitragsersteller

War das jetzt notwendig? Fledermäuse können bekanntlich auch durch das offene Fenster fliegen. Ich hab eine einfache Frage gestellt. Blöde Antworten brauche ich nicht

Nein, da hat nur ein Parasit ein paar Larven unter die Haut gelegt.

Nein. Auch nicht. Augekratzt oder irgendwelche Insektenbisse.