Ist dies ein Schlangenbiss?

7 Antworten

Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Wenn dich eine Schlange gebissen hätte, dann hättest du das garantiert gemerkt. Das es zwei punkte nebeneinander sind ist reiner Zufall.

Ein Biss würde auch nicht Jucken sondern eher brennen und z.Zt. sind die Schlangen hier bei uns kaum unterwegs da es noch zu kalt ist, obwohl, wenn sie sich z.B. in Steinbrüchen aufhalten kriechen sie schon mal auf einen warmen Stein und wärmen sich in der Sonne.

Also wie gesagt keine Schlange, keine Sorgen. Da wird dich lediglich etwas gestochen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dich eine Schlange gebissen hätte hättest du das gemerkt.
Da hat dich vermutlich nur etwas gestochen.

pinkglitterR8
Beitragsersteller

dachte ich auch erst aber wenn man nach schlangenbiss googelt dann sieht das so aus

jule2204  15.04.2020, 21:16
@pinkglitterR8

Mag sein. Aber einen Schlangenbiss hättest du gespürt.

Ich wurde mal von einer kleinen Spinne in den Zeh gebissen (hatte sich im Schuh versteckt) und das hat schon weh getan.

pinkglitterR8
Beitragsersteller
@jule2204

Also würdest du dir an meiner Stelle keine Sorgen machen?

Wie kommst du nur auf einen Schlangenbiss? Nicht nur, dass Giftschlangen in Deutschland sehr selten und weitgehend harmlos sind - man merkt es, wenn einem plötzlich eine Schlange am Bein hängt. Die beissen einen ja nicht leise und heimlich, sondern nach lautem Zischen und Drohen. Und kommen dann auch nicht mehr so unbemerkt weg.

pinkglitterR8
Beitragsersteller

Sah auf Google identisch aus

Defintiv kein Schlangenbiss.

Ich wäre zum Artzt gegangen...Du bist gesund, was du ja auch gesagt hast also würde dir Corona nichts antuen. Aber es ist deine entscheidung.

pinkglitterR8
Beitragsersteller

Ich habe eine BakterienViren Phobie

Julicornflake  15.04.2020, 21:58
@pinkglitterR8

Ich erlich gsagt auch. Aber mit einer Maske fühle ich mich besser und habe keine Phobie mehr. Vielleicht hilft es dir auch...

pinkglitterR8
Beitragsersteller
@Julicornflake

ich war ein einziges Mal einkaufen und es haben von meiner ganzen Haut am Körper nur die Augen herausgeschaut 😅