Fleckiger Rasen?

1 Antwort

Ist der Rasen neu? Hast du den angesäht?

Ich denke, an den helleren Stellen wächst eine andere Grassorte. Die falsche Grassorte sozusagen. Warum das so ist, weiß ich nicht.

Du kannst es auch so sehen: Du hast einen schönen bunten Rasen. So etwas haben andere nicht.

Unkraut im Rasen hat mich noch nie gestört. Seit einigen Jahren mähe ich meinen Rasen gar nicht mehr, oder ein mal im Jahr. Blumen blühen dort, die Insekten werden mehr, und die Vögel auch.