Was passiert, wenn man beim essen aus Versehen eine Zecke (mit)isst?

10 Antworten

Nichts! Zusätzliche Protein/Eisenlieferant. Primaten lechtzen danachm Ungeziefer zu fressen aus den Fell anderer Tiere. und wir Menschen sind nichts anderes als Primaten!

die magensäure wird sie zersetzen mehr wird wohl nicht passieren außer die zecke hat borreliose

hmm,was passiert bei nem normalen zeckenbiss.da is in ihrem speichel giftig und kann krank machen.ich schätze wenn du eine isst passiert wat äähnliches.

Die Zecke wird im Magen verdaut.Also keine Gefahr für Mensch und Tier.

Die Zecke stirbt eines qualvollen Todes in der Magensäure, wird anschließend wie jedes andere Fleisch verdaut und der unverdauliche Rest wird ausge... äh, verlässt den Körper dann irgendwann am unteren Ende.