Schuhsohle färben?

8 Antworten

Ja kannst du machen. Dazu musst du die Sohle anschleifen, richtig sauber machen und alles was keine farbe bekommen soll abkleben. Dann Farbe auf der Sohle auftragen und einen tag trocknen lassen. Anschließend noch mal Farbe auftragen und wieder ein Tang trocknen lassen.

 Ich entfehle noch eine Dritte schicht aufzutragen und als letztes noch Klarlack. Dann sollte es ein schönes ergebnis geben und die Farbe auch gut halten.

Mit Farbe kannst Du das machen. Die wird sich aber sofort wieder runterlaufen, egal welche Du nimmst.

Nein, das funktioniert nicht, weil es sich ganz schnell wieder abreibt. Entweder Du leistest Dir Schuhe mit roten Sohlen oder Du versuchst keine Vortäuschung falscher Tatsachen. ;-)

denke es ist keine gute idee sieht best nicht gut aus wenn die farbe abblättert

nein, würde nach 1x tragen sowieso halb ab sein