Teer Fleck auf weißer Schuhsohle entfernen?

3 Antworten

Backpulver und Spülmittel 1:1, Backpulver auf Feuchttuch geben, aber an der Sohle ist es ja eigentlich egal

JasmineTurner
Beitragsersteller

Danke dir, werde ich probieren! Ja ich weiß es ist unten an der Sohle, aber mich stört das dennoch gerade bei den weißen Sohlen

An der Sohle ist es doch eigentlich egal. Ich mache immer die Seiten an der Sohle sauber mit Viss, das klappt ganz gut

JasmineTurner
Beitragsersteller

Mir ist es nur leider nicht egal, vor allem bei den weißen Sohlen sieht das total ekelhaft aus wenn die schmutzig sind, auch unten

Das läuft sich mit der Zeit wieder ab. Mal mit Zahnpasta vlt testen.