Weiße Air Force Sohle verfärbt, was tun?

3 Antworten

Wenn du eine Weile läufst dann ist das weg.

Wegen den Gestank hilft vielleicht natronpulver, das gibt's im Supermarkt

Inkognito-Nutzer   26.08.2024, 21:54

Können die Verfärbungen noch kleine Kaka Rückstände enthalten die gefährlich sind wegen Bakterien oder so? Dann würde ich das nur sehr ungern einfach so lassen die Flecken, sieht ja auch generell nicht wirklich schön aus..

Singuli  26.08.2024, 21:57
@Inkognito-Beitragsersteller

Wenn in der Sohle keine Fremdkörper mehr sind, dann ist das mit Sicherheit safe ... ich nehme mal an das du mit denen nur draußen herumläufst :)

Wenn du den Bakterienwahn hast, dann mach noch desinfektionsspray drauf oder was ihr sonst im Haushalt habt zum desinfizieren.

Handbürste, Reinigungsmittel, Schrubben?

Einweghandschuhe würde ich tragen.

Inkognito-Nutzer   26.08.2024, 21:55

Genau das habe ich schon getan, die Kaka ist ja auch weg, nur diese Flecken und der unerträgliche Geruch gehen einfach nicht weg

Inkognito-Nutzer   27.08.2024, 20:01
@Skylt

Ja so ein ekelhafter riesiger Hundedreck ist das🤢

Skylt  05.09.2024, 03:50
@Inkognito-Beitragsersteller

Falls es noch aktuell ist: Es gibt so eine Art Radiergummi für weiße schuhe/sohlen vielleicht hielt das gegen die Verfärbung... etwas... habs nur zufällig mal online gesehen - nicht ausprobiert

Das ist meine kaka

Woher ich das weiß:Berufserfahrung