Schuhsohle reißt auf?

2 Antworten

Fila hat hier geschlampt. Aber was solls. Hast den Kassenzettel noch? Wenn ja. Hinbringen! Ich kann mir vorstellen, das Fila ungern nen den letzten seiner Kunden verliert. Vor 20 - 30 Jahren konntest deren Shirts noch 10 Jahre und mehr schleppen. So top Boomwollen hatten die.

JasmineTurner
Beitragsersteller

Ja die Qualität ist hier echt nicht so top! Momentan geht es ja eh noch aber ich denke da wird bald mal Wasser und Dreck reinkommen und die Sohle dadurch immer mehr aufreißen. Denkst du kann so ein spezieller Schuhkleber da helfen? Oder ist die Belastung auf der Sohle unten zu groß dass der hält?

Khashogg  17.07.2024, 10:33
@JasmineTurner

Jasmine, eine Reparatur ist und kann immer nur eine 1B Lösung sein. Ich würde das Teil dem Verkäufer zurückbringen. Alternativ eine Fila Kundendienst Mail schreiben. Auch Schuhe sind Saison Artikel. Und kommen jedes Jahr neu. Da steht sicher ne Nummer drunter, dass das Herstellungsdatum geklärt ist. Erst wenn Cola nicht anspringt, aber auch nur dann würde ich die Schuhe zum Schuhmachermeister, alternativ auch Mr. Minit geben. Der weiss, welchen Kleber er einfällt, hat das Richtige da und macht das jeden Tag.

Hey habe auch welche bei mir ist das nicht und habe sie schon länger als 9Monate