Flecke im Höschen?

9 Antworten

Das ist völlig normal. Deine Vagina reinigt sich praktisch von selbst und dabei lässt sie Flüssigkeit durchlaufen. Die ist eigentlich meistens Durchsichtig, bis sie trocknet. Dann wird sie halt weiß. Manchmal ist der Ausfluss allerdings auch schon von vorne herein weiß, Grade wenn es Mal etwas mehr ist.

Wenn du es nicht im Höschen haben willst, kannst du Slipeinlagen benutzen.

Aber Jungs finden das eigentlich nicht ekelig... Außer natürlich es sind sehr unreife, sehr dumme Idioten 😋

Ich für meinen Teil hab gerne eine Saubere dabei, die ich dann nach dem Sex und duschen anziehe, einfach um komplett einmal was sauberes an zu ziehen. Aber für den Sex musst du dich nicht extra direkt davor umziehen.

Das ist Ausfluss und völlig normal! :D Um deine Unterwäsche zu schützen kannst du Slipeinlagen verwenden (keine Binden). Das ist bei jeder Frau unterschiedlich stark ausgeprägt.

Sanny1208
Beitragsersteller

Aber das ist dann ja noch doofer wenn da noch was drin liegt dann oder

TheRealKoifisch  12.07.2022, 22:11
@Sanny1208

Nein es ist ja was völlig normales dafür kannst du ja nichts! Und wenn den Typen das so doll interessiert dann solltest du überdenken ob du etwas mit so jemand unreifen machen willst <3

Es ist normal, dass man etwas Ausfluss hat…

du kannst Slipeinlagen benutzen, die schützen dein Höschen…

jungs wird das nicht interessieren, die freuen sich, wenn du feucht bist

Keine Sorge

Die Flecken entstehen durch den Weißfluss der Frau. Und ja das passiert einfach und zeigt das du gesund bist.

Und Jungs finden das nicht ekelig. Zumindest wenn sie nicht 12 sind. In diesem Alter ist ja auch die Periode und Sex generell nichts tolles.

Aber später klar. Das ist ganz normal. Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber. Wenn es dir unangenehm ist kannst du eine slipeinlage benutzen oder einfach die unterwäsche Wenn du bei anderen bist schnell zusammenknüllen und in die Tasche tun.

das weiße Ding nennt sich Ausfluss und ist auch völlig normal:)! ist ein Zeichen das du demnächst (in ein bis zwei Jahre ) deine Tage bekommen würdest! also alles gut, ist alles normal, natürlich und gesund!! du könntest auch Mal Slipeinlagen benutzen/tragen um deine Unterhose zu schützen. aber nur wenn du willst, keine Pflicht! :)

lg :D

Sanny1208
Beitragsersteller

Ich konnte jetzt erst antworten weil ich warten musste bis meine Eltern im Bett sind. Bedeutet das denn das das jetzt immer so bleibt? Man kann doch nicht immer was ins Höschen legen. Ich glaub das wird so schon Horror wenn die Tage los gehen.