Wie viele Höschen habt ihr etwa?

17 Antworten

Habe bestimmt an die 100 Stück😅🙈

Hab ne große Schublade wo die einfach lose reinkommen, hab aber auch einige die ich als Set gekauft hab und entsprechend zum BH sortiere

Meistens nehme ich mir einfach eins raus

Hab tatsächlich 3-4 die ich sehr gerne anziehe, bzw. bevorzuge😂

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Hi,

habe ca. 30-40 Stings, 27 Sportslips und diverse Boxershorts.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Wie viele Höschen habt ihr etwa? -> So etwas 30 - 40 Stk.
  2. Wie bewahrt ihr sie auf (Ordentlich zusammengelegt, Lose in einer Schublade,...)? -> lose in einer Schublade in einer Kommode wo die restliche Unterwäsche (Socken, BH's, Nachthemden) auch verstaut ist
  3. Überlegt ihr morgen welches ihr anzieht, oder random? -> mal so mal so. Für die Arbeit eher so random und am Wochenende immer so die "schönen"
  4. Lieblingshöschen? -> ja so ein paar.
  • etwa 30-40 würde ich jetzt schätzen
  • Lose in einem Stofffach in der Schublade
  • Random, habe viele gleiche. "Besondere" nur für einen besonderen Anlass
  • Hab ich nicht wirklich. Hab einige, die recht schick oder sexy sind

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen^^

Ca 60 Stück alles Strings. Ich trage keine andere Unterwäsche. Trage auch als Badehose ausschließlich Badestrings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich ausschließlich Strings trage.