Machen euch Quckies Spaß?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

ja 57%
nein 43%

12 Antworten

ja

Wie überall: Die Abwechslung macht´s!

Gerne lange und ausgiebeig miit viel Vorspiel Abends am WE oder auch im Hotel. Aber hin und wieder einfach mal spontan (oder auch geplant) "schnell und schmutzig" so zwischendurch, wenn die Kinder außer Haus sind, hat schon was. Das hält Schwung im Liebesleben, auch in mehrjährigen Beziehungen!

Gift dagegen ist Routine! Also immer Freitags um 21 Uhr im Schlafzimmer die gleiche Stellungsreihenfolge, danach noch ne Folge "0815xyz" auf netflix gucken und dann schlafen. Auch wenn die Freitagsnummer noch so ausgiebig ist.

nein

Am anfang in einer Beziehung mag das Gehen aber Früher oder Später dann nicht mehr.
Der Mann kann bei einen Quicky immer Kommen aber die Frau nicht.

Und ich finde das die Frau auch ihren Spaß haben soll.
Wenn man schon einen Quicky an einen Spannenden Ort hat und der Mann schnell gekommen ist, sollte man zumindest noch so lange können das die Frau auch gekommen ist. Alles andere ist zu langweilig

Madeleine0498  23.03.2023, 03:35

Ich komm auch bei einem Quickie-wenn es nicht von hinten ist. Dann nicht.

ja

Vorallem wenn man nicht in einer Beziehung ist. Einfach aufs schulklo und ne schnelle nummer^^

AlessaDieCoole  02.05.2023, 00:34

Boah nee, wie langweilig, unappetitlich und unromantisch 🥶

nein

Quickies machen etwas mit deiner Seele und deiner Zukunft. In einer Ehe spielt Exklusivität eine große Rolle. Der Mann denkt sich, "warum soll ich in eine Frau investieren, die schon alles anderen gegeben hat?". Der Werteverlust ist für eine Frau verdammt hoch. Sie benimmt sich auch nicht mehr hochwertig, wenn sie ihren Körper nur für egoistische Vorteile nutzt.

Es gibt ganz natürliche Erklärungen dafür. Für eine Frau ist es sehr einfach, Männer für Sex zu finden. Sex ist für eine Frau, wie Sand am Meer vorhanden. Wertvoll macht sie sich nur für einen einzigen Mann, indem sie sich ihm exklusiv gibt. Eine qualitativ hochwertige Frau.

Bei Männern ist Sex etwas erstrebenswertes, das schwer zu kriegen ist, da sie für die Frau werben müssen. Sie müssen der Frau zeigen, daß sie es wert sind. Frauen selektieren nur Männer, die sich validieren können. Mit Milchbubis fangen sie normalerweise nichts an. Und wenn sie es tun, saugen sie den Knaben psychisch und finanziell aus, bis ein Pappkarton übrigbleibt, und den lassen sie dann zum Verrotten liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ich als m mag sie ganz gerne mal, aber es sollte nicht die Regel sein.

Also zur Abwechslung mal gerne, aber sonst sollte man sich schon Zeit nehmen. Das Mädel soll ja auch befriedigt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)