Vater zieht sich immer mitten in der Wohnung um man sieht in immer in Unterhose warum Belästigung?

6 Antworten

Was sagt denn eure Mutter dazu ?

Normalerweise würde ich ja sagen, lass ihn doch. Aber wenn es in eurer Kultur nicht recht ist, sollte deine Mutter sich mal einachalten.

Vielleicht sucht dein Vater ja sowas wie Bestätigung...

Im Schwimmbad siehst du doch auch nichts anderes.

ich schätze mal weil ernicht weiß das euch das stört?

Was genau macht er ? Zieht er sich nur um nährt er sich euch ? Aktuell klingt es nicht wirklich dramatisch ehrlich gesagt

Die Frage ist für mich eher, was ist falsch mit dir? Immerhin seid ihr eine Familie. Für mich ist da also absolut nichts Schlimmes bei, den anderen in Unterwäsche zu sehen.