Flavio Briatore ist 75 Jahre und seine Frau 44 Jahre; kann das Liebe sein?

8 Antworten

Mit 75 stehen viele noch voll im Saft und mitten im Leben. 🤷

Wie das auf der "Langstrecke" mit den beiden aussieht, habe ich eher Zweifel..... 😁

Klar kann das liebe sein.

Absolut garnicht spricht dafür, dass das kategorisch ausgeschlossen ist.

fireballlux
Beitragsersteller

Schwer zu glauben, bei diesem Altersunterschied.

Natürlich kann das, auch wenn es unwahrscheinlich rüberkommt.

Bei Menschen aus diesem Dunstkreis wundert man sich aber doch über nichts mehr, oder?

Ja sicher. Warum denn auch nicht. Nicht jede Frau, die mit einem viel älteren und vermögendem Mann zusammen ist, ist eine Goldgräberin. Und nicht jeder ältere Mann braucht, für sein Selbstbewußtsein, eine jüngere Frau an seiner Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

fireballlux
Beitragsersteller

Bei so einem Altersunterschied doch.

Ja natürlich ist das Liebe, zum Geld 💸 zum Luxus einfach nur Sorgenfrei Leben . Ohne Arbeit ohne sich die Hände schmutzig zu machen ohne krummen Rücken !

Woher ich das weiß:Recherche

JogyJogy  01.07.2024, 19:09

100 Punkte