wie kann man als 44 jährige FRau im "normalen Leben" einen Single-Mann bzw. getrennten Mann zwischen 55-65 J. kennenlernen?

2 Antworten

Dating-Apps oder einfach ansprechen auf der Straße, so wie in jedem anderem Alter

Das ist wohl nicht so einfach, denn die meisten Menschen in diesem Alter sind in festen Händen und haben eine Familie.

Jetzt Singles zu finden, die auch deinen genannten Wünschen entsprechen, wird schwierig.

Probiere es doch mit einer Dating-App für Menschen in diesem Alter.

Da kannst du alles angeben, was du dir wünschst und vorstellst.

Gerade weil du kein Party-Typ bist, wäre das ideal für dich.