Peter Maffay ist 75 Jahre und seine Frau fast 40 Jahre jünger, kann das noch Liebe sein?

9 Antworten

Ich denke schon, dass es echte Liebe zwischen den beiden ist - sie haben auch eine Tochter zusammen...

Liebe macht sich nicht am Alter fest - und nicht jede jüngere Frau ist nur aufs Geld des Mannes aus !

Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen dass das wirklich liebe ist ..

Aber irgendwie denke ich auch nur weil ich es mir nicht vorstellen kann heißt es ja nicht dass es nicht möglich ist .

Mit Sicherheit gibt es Frauen die auf ältere männer stehen.

Ob das wirklich nun liebe ist wissen nur die beiden

Hä alter sagt nix über liebe aus nicht mal bei pedos pedos lieben die kinder ja nicht sondern nutzen sie aus und vergewaltigen sie sogar das kann keine liebe sein wenn kind nie consent geben kann die beisen sind aber erwachsen und entschieden sich für denn anderen da ust es eher liebe

Natürlich kann es Liebe sein. Allerdings kenn ich die beiden zu wenig um zu beurteilen ob es auch Liebe ist.