Flat?

2 Antworten

das kann dir das Kleingedruckte in deinem Vertrag oder deiner Account App sagen.

Da Portugal zur EU gehört, kannst Du Deinen Handytarif wie gewohnt auch dort nutzen. Wenn Dein Tarif Flatrates beinhaltet, sind diese auch dort nutzbar.

Sollte Dein Tarif kein Roaming unterstützen, wird sich Dein Handy jedoch in kein Mobilfunknetz einbuchen. Sollte eine spezielle Roaming-Option gebucht sein, gelten die Konditionen dieser Option.

Falls Du mit "e plus flat" eine Flatrate für Telefonate ins (nicht mehr vorhandene) E-Plus-Netz meinst, dann ist diese Flatrate im EU-Ausland leider nicht ohne zusätzliche Kosten nutzbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte