Bekommt man bei Aldi talk eine "ersatz" SIM Karte wenn man schon eine Flat dort hat? NICHT NEU

3 Antworten

Hallo Gutzigu,

du bist ein kleines Cleverle: Eine Telefonnummer auf zwei Handys benützen ...

Das geht aber leider nicht!

Du kannst zwar bei ALDItalk bzw. MedionMobile eine Ersatz-SIM-Karte bestellen (die gibt's sogar kostenlos), dann wird aber die andere Karte deaktiviert!

ALDItalk schreibt dazu:

ALDI TALK Kunden können diese über die Hotline 1157 (0,49€/Anruf mit der ALDI TALK Karte) oder über das Festnetz: 0177-1771157 (es gilt der vom jeweiligen Anbieter ausgewiesene Preis für einen Mobilfunkanruf ins E-Plus Netz) bestellen. Die Karten sind kostenlos.

https://www.medion.com/de/service/_lightbox/showfaq.php?FAQ_ENTRY_OTHER_ID=20661&msn=

Liebe Grüße

ichausstuggi

Die Hotline sendet dir in 3 Tagen eine kostenlose Micro-Simkarte (bei iPhone 4, beim iPhone 5 eine Nano-Simkarte) zu. Ein neues Starterset (mit Kombi Simkarte) vom Aldi-Markt hat eine neue / andere Rufnummer.

Man kriegt soweit, ich informiert bin eine kostenlos geliefert..