Falsche Nummer?

5 Antworten

Möglich ist das schon, daß du Ärger bekommst.

Du kannst aber auch dem Lehrer reinen "Wein" einschenken und dich entschuldigen.

Im übrigen hat eine Flasche keine Nummer......

Leaka348
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Nicht ganz sauber. Könnte noch Ärger geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich, du versuchst, durch eine Lüge den Konsequenzen deines Fehlverhaltens zu entgehen.

Ja, das wird natürlich am Ende noch mehr Ärger geben....

Man kann sich schon mal in einer Ziffer vertun, Vorsatz ist da schwer nachweisbar. Auf lange Sicht wird das deine Probleme mit dem Geigenlehrer aber nicht lösen, also besprich sie mit ihm und mit deinen Eltern, solange es noch ohne große Konsequenzen möglich ist.

Also meine Frage ist :Krieg ich dafür Ärger vom Geigenlehrer ? Jap

Weil er hat schonmal gesagt das ich und Jonas sonst aus dem Geigenunterricht rausfliegen. Das wäre ich auch fast damals aus Flöte wegen labern. Und ganz ehrlich ständig lachen.. Was für Kinder ihr seid. Hat der Geigenleher nicht eh irgendwelche Kontaktdaten deiner Eltern?