Falsche nummer gegeben?

2 Antworten

Wenn er dir ausversehen die falsche Nummer gegeben hat, dann wird er sich bei dir melden, sobald er den Irrtum bemerkt. Wenn er dir jedoch mit Absicht die falsche Nummer gegeben hat, dann wird er sich nicht melden und du brauchst dir auch nicht die Mühe geben ihn ausfindig zu machen. Ich denke in diesem Fall ist einfach ein wenig Geduld erforderlich.

Wenn du ihn öfters siehst einfach nachfragen weil ihm das sicher peinlicher ist als dir ;)

Wenn nicht musst du wohl oder übel darauf verzichten...vielleicht war das ganze auch Absicht niemand weiß es...