E-Plus; Pin 3 mal Falsch eingegeben und jetzt brauch ich die PUK-Nummer

5 Antworten

Bei einigen Anbietern (z.B. Vodafone) kann man die PUK auch online abrufen, wenn man das Onlineportal für Vertrags- und Rechnungsverwaltung eingerichtet hat. Ob es dies bei E-Plus auch gibt, ist mir aber nicht bekannt - aber wäre ein Ansatz.

Die Hotline kann dir den PUK nennen.

Mesomorph88
Beitragsersteller

Ja habe da angerufen, und die wollten eine Kopie von meinem Personalausweis sehen ^^

Habe gefragt ob ich eine andere Möglichkeit habe, doch leider gibts nur diesen einen weg.

Habe jetzt mein Anbieter gewechselt, da es mir viel zu umständlich ist :D

Mesomorph88
Beitragsersteller
@mRatlos

Ja, da ich sowieso mein Anbieter wechseln wollte habe ich gewechselt. Bin seit 5 Jahren unglücklicher E-Plus Kunde. Und wollte mal daher andere Anbieter mal Testen

Danke euch aber für eure Antworten :)

Das kannst du nicht. Ohne dieser PUK hast du pech gehabt.

Mesomorph88
Beitragsersteller

Klaar :)

Der steht nur auf dem Zettel oder auf dem Platikteil in dem die SIM-Karte war.

E-Plus Kundenservice anrufen? Die werden dir wohl die PUK noch einmal zuschicken!

mRatlos  03.03.2014, 13:54

Das glaub ich aber nicht.