Flache Brustwarzen/Schlupfwarzen piercen?

1 Antwort

Damit der Nippel auch wirklich draußen bleibt, ist ein gerader Titanstab der einzig korrekte Schmuck den ein Piercer da einsetzen sollte, äußerste Vorsicht ist geboten wenn da einer PTFE/Plastik oder einen gebogenen Stab einsetzen will - das spricht leider nicht für Sachkenntnis...

Damit sich die Schlupferei auswächst, ist ein gerader - nicht flexibler - Stab das einzig richtige und man muß auch dazu passend stechen.

Es ist natürlich nicht so, daß die Brustwarzen durch ein Piercing permanent aufgerichtet sind - das hätte dir der Piercer aber auch direkt sagen können.

Aber die Nippel wachsen meistens etwas durchs Piercing und werden dann ausgeprägter und richten sich schneller und leichter auf.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung