Bauchnabelpiercing richtig platziert?

2 Antworten

Wie lang das Piercing gestochen wird kann Anatomiebedingt schonmal etwas von Person zu Person abweichen. Ich denke wenn es verheilt ist, solltest du mit 12mm Schmuck schon zurecht kommen, wenn es vorher mit ggf. vorhandener Schwellung auch schon gepasst hat. Mit 12mm findet man schon einiges an Schmuck. Du hast ja schließlich auch was in 16mm gefunden (hoffentlich aus Titan). Um die Platzierung besser beurteilen zu können, wäre auch ein frontales Bild hilfreich. Einen Schiefstand erkennt man bei einem Bild aus einem schiefen Winkel nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

nayanasui
Beitragsersteller

Schief ist es nicht

nayanasui
Beitragsersteller

Schief ist es garnicht

Sei nicht so kritisch, passt schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nayanasui
Beitragsersteller

Ich bin immer so kritisch keine gute Angewohnheit ich weiss :( aber habe angst dass ich nie normalen Schmuck dafür kaufen kann weil es nirgendswo so lange piercings gibt :/

leoxx  20.08.2023, 14:11
@nayanasui

Es gibt Schmuck in jeder Länge, der Stichkanal wird meist von selbst kürzer, alles easy