Piercer für Schlupfwarzen in der Schweiz?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du bei XS-Bodyart nachgefragt ob sie eine (kostenlose) Korrektur machen, da Du mit dem Ergebnis nicht zufrieden seist?

nvhafa
Beitragsersteller

Noch nicht und ich weiss eben nicht ob ich nochmals nach Basel soll weil sie ja dort mit der Betäubung arbeiten... Aber du hast recht am besten rufe ich schon nochmals an und wenn sie sagen sie können nichts ändern dann geh ich zu einem anderen!

gschyd  23.02.2018, 14:42
@nvhafa

Herzlichen Dank für den Stern, freut mich - und Dir viel Glück 😊

XS Piercing in Basel ist wirklich spezialisiert auf Schlupf- oder Hohlwarzen- deshalb, weil wir viele Frauen haben, die damit zu uns kommen. siehe xspiercing.ch (früher xs-bodyart.ch). Der Chef von XS Piercing ist selbst ein Arzt, deshalb auch das Stechen mit Lokalänasthesie (LA). Dass Piercen unter LA schlechtere Ergebnisse haben soll, ist dummes Geschwätz von Neidern und Unverständigen. Es ist eine grosse Wohltat für die Frauen und erlaubt präziseres Stechen und Korrekturen.

Es ist nun so, dass nicht alle Schlupfwarzen gute Ergebnisse aufweisen nach einem Piercing. Insbesondere starke Flachwarzen- oder invertierte Warzen kommen nur dann gut, wenn sie mit manueller Reizung, Kälte oder mit der Saugglocke richtig rausgeholt werden können. Gelingt das nicht, ist das Ergebnis whs. nicht so toll und befriedigend für die Kundin.

Wir sagen in diesen Fällen den Frauen, es ist ein Versuch wert- weil es sonst nach einem "therapeutischen" Piercingversuch nichts mehr gibt ausser der plastischen Chirugie mit Unterfütterung des Nippels und Durchtrennung der Milchkanäle, was beim Piercing nicht passiert. Wir sagen, auch ein bisschen besserer Nippel ist besser als gar keiner.

Gute Ergebnisse haben Schlupfwarzen, die sich rausholen lassen.

XS Piercing, Nick
xspiercing.ch

Also ich weis nicht ob das etwas ist aber ich habe jetzt 2 Piercings (Nase und Bauchnabel) komme auch aus der Schweiz.
Ich habe das Bauchnabelpiercing bei El mundo in Bern (gibt es glaube ich nicht nur in Bern) stechen lassen nachdem ich es im Ausland gemacht habe, es schlecht kam und ich es erneut stechen musste.(dan bei El mundo)
Aber bei El mundo war alles wirklich Tip Top es ist jetzt perfekt! Also kann ich wirklich nur empfehlen!!!!!

Itslivia  23.03.2018, 20:09

Ich denke schon das sie das machen!

nvhafa
Beitragsersteller

weisst du ob sie bei el mundo auch schlupfwarzen machen?

Hallo ich habe mich auf Brustwarzen spezialisiert, das kannst du auch nachlesen unter Piercingstudio Kamenz. dort habe ich viel zum Thema Brustwarzen geschrieben. Aber ich bin auch in Deutschland, allerdings habe ich viele Mädels aus der Schweiz.
LG Heike vom Piercing Studio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Piercerin seit 1997- spezialisiert auf Schlupfwarzen,

gschyd  23.02.2018, 14:45

Deine Seite ist bei google ziemlich gut plaziert - ich stiess (bei der Beantwortung der Frage) auch drauf 😊 - allerdings ist Zürich über 750km entfernt