Fitti abnehmen?

3 Antworten

Cardio kann ruhig länger sein ; ca. 30 - 45 min . 2 - 3 Mal die Woche wäre gut . Natürlich geht es auch in der Natur ; genau wie Walking , Jogging , Rad usw . Wenn noch Zeit ist wäre die Bauchmuskulutar gut ; Crunches , schräger und unterer Bauch . Am nächsten Tag dann Kraftraining ; z. B Latgeräte , Beine , Arme und Schultern . Dabei ist immer ein Aufwärmsatz , der mehr Wiederholungen haben kann ( ca. 15 - 20 ) . Und die anderen mit ca. 12 - 15 Wiederholungen ; immer mit Pausen . Gesamt etwa 3 Sätze pro Übung .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nichts. Gezielt abnehmen funktioniert nicht und schnell geht schonmal gar nicht. Bist du im Kaloriendefizit? Wenn nicht, dann ist es normal das nichts passiert.

Ernährung umstellen und im gym kardio und kraft machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mia1200
Beitragsersteller

Wow danke, das wusste ich auch xd

Jana2842  28.01.2022, 22:04
@Mia1200

Die Ernährung umstellen ist das wichtigste !

kardio würde ich 30min und 30min Kraft und 3-4*/woche