Fitnesstudio Vertragsunterlagen nicht ausgehändigt bekommen?

2 Antworten

Ihr könnt den Mitgliedsbeitrag für die Monate, in denen geschlossen war, zurückfordern. Das könnt ihr auch als "Druckmittel" benutzen, um aus dem Vertrag herauszukommen.

Ganz genau kann das nur der Anwalt sagen aber ich schätze Mal ja das wird was bringen.

Ruf einen Anwalt an und frag ihn. Meist ist die erstberatung umsonst oder Recht günstig da wird man dir schon sagen was Sache ist.

Verbraucherzentrale kann hier eventuell auch Rat geben.