Fitnesstudio überfüllt was tun?

2 Antworten

Fitnesstudio überfüllt was tun?

Zu Hause Bodyweight-Übungen und mit Therabändern trainieren.

Alex

Naja, ich habe mir um 2020, als es Coronatechnisch wirklich heftig in Deutschland war, einen kleinen Fitnessraum zuhause in meinem Keller eingerichtet. Dort habe ich ein Laufband, Trainingsrad, Hanteln, Isomatten für diverse Übungen und sogar einen Sandsack zum boxen (ich mache MMA). Ins richtige Gym gehe ich kaum noch. Ich gehe "mal" hin wenn ich ein bisschen gezielter Training für Brust und Rücken machen will. Aber ansonsten bin ich total gerne in meinem Keller Gym. Ich hab dort meine Ruhe, kann nebenbei irgendeine Sendung laufen lassen und bin nicht an irgendwelche Stosszeiten gebunden.