Defekte Switch, alles von vorn?

2 Antworten

Wenn er eine Nintendo Online Mitgliedschaft hat wird es in der Cloud gespeichert, sollte er dann eine neue Switch bekommen kann er seinen Spielstand runterladen.

Probleme mit dem Akku?
Schonmal getauscht?

Die Spielstände werden nur bei einer Nintendo Online Mitgliedschaft synchronisiert,
andernfalls ist es nicht Möglich auf die Spielstände zuzugreifen.

Also.. mit CustomFirmware geht das schon, da könnte man dann EdiZon auf Homebrew benutzen..
Aber CFW erstmal laufen zu lassen.. vor allem auf der neuen Switch dann.. ehh.. ne