fitnesstudio ab 13 in hamburg?

2 Antworten

Das hat den Hintergrund dass dein Körper noch voll im  Wachstum ist und du mit kraftübungen in deinem alter mehr kaputt machen kannst als aließ andere. dass du dich für Sport interessierst ist doch super. Geht doch zusammen in einen Verein oder geht joggen :)

Roman1097  29.09.2023, 20:21

Das stimmt nicht,neuste Studien sagen was anderes

pupsbacke0905
Beitragsersteller

ich dachte auch nur irgendwie ans aufband oder so aber trotzdem danke

fussjunge666  12.05.2016, 18:13
@pupsbacke0905

naja Laufband ist ja das selbe wie joggen. Nur dass es draußen schöner ist und besser riecht :). Und wenn das Wetter es nicht zu lässt, kann man immer noch zu hause Sport treiben :)

Lass es lieber. Denn dein Körper ist noch im Wachstum und Krafttraining ist gerade in dieser Zeit nicht gut. Da kannst du dir mehr kaputt machen als wie du denkst. Warte lieber noch ein paar Jahre.

MfG