Bestes Fitnesstudio Hamburg?

2 Antworten

Meiner Meinung nach das Invictus Gym, einfach Top der Laden. Wenn ich durch die Arbeit über einen längeren Zeitraum in Hamburg war, bin ich immer wieder dorthin. Eine gute Alternative ist das Energy X Gym, kommt nicht ran an das Invictus, dennoch eine solide Alternative

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nomulkig2220
Beitragsersteller

Das Invictus ist leider etwas zu weit weg unter dem Aspekt, dass ich täglich von Neumünster nach HH pendel. Dann noch nach Bergedorf um 18Uhr finde ist so semi cool. Danke dennoch für die Antwort

Das beste in ganz Hamburg wäre das Invictus Gym. Relativ Zentral würde ich sagen ist das Elbgym ganz gut