Fitnessstudio Montag Mittwoch Freitag Plan?

3 Antworten

Man sollte nie Pläne anderer kopieren bzw übernehmen, denn Trainingsplane sind individuell. Jeder reagiert anders auf das Training.

Grundsätzlich solltest du erst mit einen Ganzkörperplan einsteigen. Lass dich Vorort von einem Trainer beraten

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Auf einen starren Trainingsplan kommt es nicht an.

Vielmehr sollte der ganze Körper bei einem Training sein Fett wegbekommen.

Welche Übungen das sind, ist am Ende des Tages egal.

Am meisten haut Functional Training rein, also freie Gewichte & Übungen mit dem eigenen Körpergewicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du keinen Trainer, der dir einen Plan erstellen kann? Man sollte immer mal einen Wechsel einlegen mit den Übungen, damit wieder neue Anreize geschafft werden, wenn du den Plan bereits seit 2 Jahren machst.