Fitness was tun wenn man sein traumkörper erreicht hat?

5 Antworten

Dann kannst du mit dem Rückbau beginnen.

Iss genauso viele Kalorien, wie du verbrauchst, also kein Kaloriendefizit oder Überschuss.
Trainiere auf dem selben Leistungsstand, wie du gerade bist weiter. Also senke die Intensität/Dauer/Häufigkeit nicht, aber steigere sie auch nicht.
Dann wirst du deine Form ungefähr halten können.

Man sollte genau das tun, was man vorher auch getan hat.

Wer seinen Traumkörper erreicht hat, sollte nichts an seinen Gewohnheiten ändern und am besten so weiter machen wie bisher.

Die Kalorien muss man nicht unbedingt halten. Man kann sie so anpassen, dass man es immer wieder ausgleicht. Wer den einen Tag z.B. 4000 Kalorien isst, kann am nächsten Tag mal fasten, oder einfach mehr trainieren.

Dann musst du so weitermachen, wie bisher, denn der Traumkörper bleibt nur, wenn du immer so weitermachst, wie bisher. Vom Herumsitzen bekommt man keinen "Traumkörper"

man sollte das gewicht einfach halten sonst wäre die ganze arbeit ja um sonst