Fitness Tracker mit Vibrationstimer?

2 Antworten

Öhhm, du meinst einen simplen Timer korrekt? Gibt neben der Stockware (Bereits installierte Apps) auch mehrere Apps, die das können, mit mehr Funktionen, wie rundenzeiten auflisten, Wegstrecke aufzeichnen etc. und auch einige Fitnesstracker kommen damit um die Ecke.

Also entweder die Standardapp oder extra eine für Sport nutzen und das Handy an die Uhr koppeln, sollte sie nicht gleich mit eigener Software daher kommen. Vibrieren tut jede Smartwatch/ jeder Fitnesstracker heutzutage

Ich schliesse mich der Frage an.

Ich möchte für mein Schwimmtraining meine Ziel-100m Zeit einstellen, und dann soll mir der Tracker wiederholt nach jedem Zeitablauf ein Vibra-Signal geben (und die Zeit dann neu starten ohne dass ich am Tracker etwas bedienen muss). Das Ganze soll parallel zum Schwimm Tracking Programm (zum Bahnen, Züge, SWOLF, Zeit,... messen) funktionieren.

Beim Schwimmen ist kein gekoppeltes Handy in Reichweite von dem ich regelmässig einen Alarm auf den Tracker schicken könnte.

Gibt es so einen Tracker der dass von sich aus kann ?