Kann ein Aktivitätstracker (Fitness Armband) ohne Bluetooth Verbindung mit dem Smartphone die Strecke berechnen?

2 Antworten

Ich kenne mich nicht sehr gut aus und würde mich vorher nochmal genauer informieren, aber ich gehe davon aus, dass auf dem Armband die Daten gespeichert werden und abrufbar sein sollten. ( das haben die alten Pokémon Schrittzähler auch geschafft, also glaube ich das es gehen sollte)

Ich empfehle aber trotzdem dich genauer zu Informieren

Zum Schritte zählen wird keine Internetverbindung benötigt!

ABER, wozu hat man ein Smartphone wenn man kein mobiles Internet hat? O.o

G7aD0S  09.03.2017, 00:20

Spiele, hochaufösende Bilder, Mainstream etc